new_DSC3525

Generalversammlung wird verschoben!

Liebe Mitglieder,

auch die für den 04.04.2020 angesetzte Generalversammlung muss leider auf Grund weiterer Corona-Infektionen verschoben werden. Nähere Informationen hierzu werden wir sobald wie möglich bekannt geben.

Uns ist die Gesundheit aller wichtig, die Mitglieder sind uns wichtig, daher passt aufeinander auf, unterstützt Euch gegenseitig und das Wichtigste für uns ist es die Ruhe zu bewahren. Gemeinsam sind wir stark und haben schon andere Krisen bewältigt, diesen Virus werden wir auch überstehen! Der SV Schopfloch trägt mit diesen Maßnahmen hoffentlich dazu bei, die Ausbreitung des Virus zu verlangsamen und unserer gesamtgesellschaftlichen Verantwortung gerecht zu werden. Wir freuen uns jetzt schon auf die Zeit nach Corona, in der wir alle wieder uneingeschränkt unser Leben, unsere Termine und natürlich auch dem sportlichen Training nachgehen können.

Vielen Dank und beste Gesundheit,

Euer SV Schopfloch