Slider

Jugendweihnachtsfeier des SV Schopfloch

Endlich war es wieder so weit. Der SVS feierte vergangenen Sonntag in der Eugen Hornberger-Halle eine Jugendweihnachtsfeier. Viele Kinder und Jugendliche kamen, tobten sich in der Halle aus, spielten Tischtennis oder bezwangen den Kinder-Ninja-Parcours, welcher extra für die Weihnachtsfeier vorbereitet wurde.

Über viele Hindernisse ging es zum Ziel, in dem der Buzzer natürlich nicht fehlen durfte. Zudem bereicherten die einzelnen Turn- und Tanzgruppen den Nachmittag mit abwechslungsreichen Beiträgen.

Das Kitu 1 führte einen Schneemanntanz auf, Kitu 3 und 4 sprangen zur fetziger Musik „Seil im Quadrat“, die Funkys zeigten ihr tänzerisches  Können und das Kitu 2 begrüßte den schon mit großer Freude und Spannung erwarteten Nikolaus mit einem Gedicht. Anschließend leerte der Nikolaus seinen vollgepackten Sack und jedes Kind und jeder Jugendliche bekam ein Geschenk. Viel zu schnell war für den einen oder anderen der Nachmittag zu Ende. Aber alle waren sich einig, es war eine tolle, bewegungsfreudige und gelungene Feier!!

Herzlich bedanken möchten wir uns noch bei allen fleißigen Eltern, Sponsoren, Übungsleitern und Trainern, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben.

Menü schließen